nnz-online
Polizeibericht

Gefahndet und gefunden

Montag, 27. Juli 2020, 15:00 Uhr
Ein 13-jähriger Jugendlicher wurde von seinen Eltern im Eichsfeld als vermisst gemeldet. Die Mutter äußerte eine Vermutung, dass ihr Sohn mit dem Zug unterwegs sei. Fündig wurden die Beamten in Nordhausen...

Durch Kontaktaufnahme mit der Bundespolizei und
Fotos des Jugendlichen konnten die Beamten den gesuchten 13-jährigen am Bahnhof in Nordhausen ermitteln und in Gewahrsam nehmen. Später konnte er seinem gesetzlichen Vertreter übergeben werden.

16-jähriger ebenfalls unterwegs udn vermisst gewesen

Im Regionalzug nach Nordhausen kam ein 16-jähriger Jugendlicher auf die eingesetzte Zugstreife der Bundespolizei zu und gab an, dass er über keinen gültigen Fahrausweis verfüge und nach Nordhausen reisen möchte.

Da er seine Identität nicht glaubhaft nachweisen konnte, ermittelten die Beamten im polizeilichen Informationssystem die Angaben zu seiner Person. Dabei wurde bekannt, dass er als vermisst gilt und wurde in Gewahrsam genommen. Später konnte er von seinem Betreuer abgeholt werden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de