nnz-online
Birgit Keller beantwortet Fragen live auf Facebook

„Miteinander reden, statt übereinander“

Montag, 13. Juli 2020, 12:16 Uhr
Der Thüringer Landtag gibt ab heute auf seinen sozialen Kanälen mit verschiedenen Videos einen digitalen Einblick in seine Gebäude und seine Arbeitsprozesse. Den Abschluss bildet ein Facebook-Live aus dem Plenarsaal des Parlaments, bei dem Landtagspräsidentin Birgit Keller für Fragen der Nutzerinnen und Nutzer zur Verfügung steht. Das moderierte Gespräch beginnt morgen (Dienstag) um 18.30 Uhr...

„Mit seinen 20.000 Gästen pro Jahr ist der Thüringer Landtag das am meisten besuchte Verwaltungsgebäude Thüringens. Wegen der Corona-Pandemie können wir derzeit weniger Besucher begrüßen, als wir es gern möchten“, sagt Präsidentin Keller. „Umso wichtiger ist es mir, einen digitalen Einblick in unser Parlament zu bieten und miteinander in den Dialog zu treten. Dazu lade ich herzlich ein. Lassen Sie uns miteinander reden, statt übereinander.“

Zeit: Dienstag, 14. Juli 2020, 18.30 Uhr

Ort: www.facebook.com/thueringer.landtag
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de