nnz-online
nnz-Leserfotos:

Auf der alten Poststraße zur Talsperre

Donnerstag, 09. Juli 2020, 13:47 Uhr
Einen ausgedehnten Abendspaziergang auf der alten Poststraße zur Neustädter Talsperre und zurück unternahm unser Leser Peter Blei mit seiner Kamera und erneut gelange ihm phantastische Schnappschüsse...

Wenigstens die Schneckenpost benutzt die "Alte Poststraße" noch (Foto: P.Blei) Wenigstens die Schneckenpost benutzt die "Alte Poststraße" noch (Foto: P.Blei)


Bei leichten Regen bin ich noch mal Richtung Harz gefahren. Ich wollte auf einer Lichtung nach Tieren Ausschau halten. Einen Fuchs und ein paar Rehe habe ich gesehen, aber sie waren zu schnell weg. So bin ich dann bis zur Talsperre gelaufen und einen anderen Weg zurück", schrieb uns Peter Bei. Hier sind seine Fotos in einer Galerie...


Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de