nnz-online
regionalsender stattete de3r TSG Krimderode einen Besuch ab

Bewegte Bilder vom Nordhäuser Cricket

Dienstag, 07. Juli 2020, 16:25 Uhr
Am vergangenen Samstag besuchte ein Kamerateam des MDR die TSG Krimderode, um Aufnahmen vom Training des vereinseigenen Cricket-Teams zu machen. das Interesse hatte eine bestehende Kooperation mit der Hochschule Nordhausen. geweckt...

Das Nordhäuser Cricketteam bei der TSG Krimderode (Foto: M.Henning)

Geweckt wurde das Interesse für diese Aufnahmen durch einen Zeitungsbericht, in dem von der Kooperation zwischen der TSG Krimderode und der Hochschule Nordhausen berichtet wurde.

Bei dieser Kooperation geht es um die Zusammenführung von sportbegeisterten indischen Cricket-Spielern der Hochschule Nordhausen mit der Cricket-Mannschaft der TSG Krimderode. Diese Kooperation wurde am 16. Januar dieses Jahres von Vertretern des Kreissportbundes Nordhausen, der TSG Krimderode und der Nordhäuser Hochschule besiegelt.

Neben vielen Aufnahmen vom Cricket-Team und der Trainingseinheit wurden auch Interviews geführt mit dem Vereinsvorsitzenden Christian Lautenbach, der Mitarbeiterin des Kreissportbund NDH Manuela Henning sowie Ron Schenke von der Hochschule NDH.

Der Beitrag wird in den nächsten 2 Wochen im MDR Thüringen Journal zu sehen sein.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de