nnz-online
Polizeibericht

Zwei Polizisten verletzt

Dienstag, 07. Juli 2020, 07:35 Uhr
In der vergangenen Nacht wurden in Nordhausen zwei Polizeibeamte leicht verletzt. Wir haben die Einzelheiten...


Gegen 22.40 Uhr wurde in der OdF-Straße in Nordhausen ein VW angehalten und kontrolliert. Bei dem 30 Jahre alten Deutschen, der hinter dem Lenkrad saß, bestand der Verdacht, dass er unter dem Einfluss von Drogen unterwegs war. Ein Drogenvortest bestätigte den Anfangsverdacht.

Danach durchsuchte ein Beamter das Fahrzeug, wurde in diesem Zusammenhang jedoch von dem 30jährigen angegriffen und stürzte dabei. Der Autofahrer flüchtete in einen nahe gelegenen Garten, konnte dort aber gestellt werden. Erneut setzte sich der Mann zur Wehr und biss einem Polizisten in die Hand.

Der Tatverdächtige konnte letztlich beruhigt und zur Blutentnahme ins Südharz Klinikum gebracht werden. Ihm wurde die Weiterfahrt für 24 Stunden untersagt, die entsprechenden Ermittlungen wurden eingeleitet.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de