nnz-online
Niedersachswerfens Alt-Bürgermeister Helmut Laubert hat gefeiert:

Glückwünsche zum 90. Geburtstag

Mittwoch, 01. Juli 2020, 14:04 Uhr
Zum 90. Geburtstag von Alt-Bürgermeister Helmut Laubert gab es viele Glückwünsche im Seniorenzentrum Katharina-von-Bora...

Helmut Lambert freut sich über die Ovationen (Foto: L.Schubert) Helmut Lambert freut sich über die Ovationen (Foto: L.Schubert)


Niedersachswerfens Alt-Bürgermeister Helmut Laubert hat am 28. Juni 2020 seinen 90.Geburtstag im Seniorenzentrum „Katharina-von-Bora“ gefeiert. Gratuliert haben unter anderem Heimleitung Kathleen Mönnich, das Mitarbeiter-Team und die Mitbewohnenden.

23 Jahre lang war Helmut Laubert Bürgermeister der Gemeinde in Niedersachswerfen. Noch immer engagiert er sich fürs Gemeinwohl - heute als Vorsitzender des Heimbeirats vom Seniorenzentrum. Einmal wöchentlich sammelt er die Belange, Anregungen und Wünsche der Heimbewohner, hat ein offenes Ohr für deren Probleme und hilft, diese in Gesprächen zu lösen. Freude hat der Jubilar an regelmäßigen Spaziergängen durch den Garten des Seniorenzentrums. So hält er sich auch körperlich fit.

Am Geburtstagsmorgen war er geweckt worden vom Gesang des Pflegeteams. Neben vielen Glückwünschen von Mitarbeitenden gab es von der Heimleitung Kathleen Mönnich für das Geburtstagskind Blumen und einen Präsentkorb.
Lydia Schubert
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de