nnz-online
Meldungen aus der Region

Schwerer Motorradunfall am Kyffhäuser

Sonnabend, 30. Mai 2020, 18:49 Uhr
Ein Schwerstverletzter muss durch Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr geborgen werden. Hier erste Einzelheiten, die kn so eben erreichten...

Ein Motorradfahrer befuhr die Zufahrt zum Kyffhäuser von der Bundesstraße kommend. In einer Linkskurve kam der Motorradfahrer nach rechts von der Fahrbahn an, fuhr den Abhang runter und überschlug such mehrfach.

Motorradunfall am Kyffhäuser (Foto: Silvio Dietzel) Motorradunfall am Kyffhäuser (Foto: Silvio Dietzel)

Er wurde bei dem Unfall schwerst verletzt und musste durch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bad Frankenhausen / Kyffhäuser, mittels Drehleiter und Trage geborgen werden. Er wurde mit dem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Motorradunfall am Kyffhäuser (Foto: Silvio Dietzel) Motorradunfall am Kyffhäuser (Foto: Silvio Dietzel)

Text und Fotos: Silvio Dietzel
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de