nnz-online
Zeugen gesucht

Das ist schon etwas dreist

Freitag, 29. Mai 2020, 07:21 Uhr
Es gibt heutzutage nichts, was nicht geklaut werden kann. Den Satz haben wir schon mehrfach geschrieben. Heute können wir Ihnen wieder ein Beispiel dafür liefern - mit Videobeweis...


Familie M. wohnt in der Nordhäuser Ahornstraße. Mitunter stellen sie einen Blumengruß vor ihr Haus. Es soll einfach hübsch aussehen. Zu Beginn dieser Woche wurde wieder ein solcher schmuck abgestellt. Der allerdings gefiel einem Menschen, der in der Nacht vom Dienstag zum Mittwoch (26. bis 27. Mai), kurz nach 23.30 Uhr mit dem Rad in genau dieser Straße unterwegs war. Er hielt kurz an und nahm den Blumentopf samt Inhalt mit.

Wer vielleicht ebenfalls zu dieser Zeit in der Ahornstraße unterwegs war und wem dieser "Blumenfreund" samt Fahrrad aufgefallen war, der kann sich bei Frau M. gern melden: 0151 26126218.


Einfach mitgenommen
Autor: psg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de