nnz-online
Polizeibericht

Verkäuferin mit Einkaufskorb geschlagen

Donnerstag, 14. Mai 2020, 11:53 Uhr
Zeugen sucht die Polizei nach einer gefährlichen Körperverletzung, die sich gestern Abend im Einkaufszentrum in der Landgrabenstraße in Nordhausen ereignete...


Eine Verkäuferin sprach einen Kunden an, dass er das Geschäft nur mit einem Einkaufskorb betreten darf. Daraufhin griff sich der Mann plötzlich einen Henkelkorb und schlug ihn der Verkäuferin gegen den Kopf. Anschließend verließen er und seine Begleitung, eine Frau und zwei Kinder, das Geschäft. Die Verkäuferin wurde leicht verletzt.

Bei dem renitenten Kunden soll es sich einen Ausländer handeln. Er soll etwas 30 bis 40 Jahre alt sein, hatte eine Glatze und trug einen braune Jacke, vermutlich aus Leder. Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizei in Nordhausen unter der 03631/960 zu melden.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 nnz-online.de