nnz-online
Polizeibericht aus dem Nachbarkreis

Ein Bürger im Rausch

Freitag, 08. Mai 2020, 10:02 Uhr
"Die Liebe und der Suff, die reibt den Menschen uff", heißt es in einer alten Volksweisheit. Gestern bestätigte sich in Mühlhausen mal wieder, wie absolut richtig der zweite Tatbestand dieser Aussage doch ist...

Ein Mann sorgte am Donnerstagnachmittag in einem Supermarkt in der Rudolf-Breitscheid-Straße für Unruhe. Gegen 15.15 Uhr beleidigte und bespuckte er andere Kunden des Einkaufsmarktes. Außerdem bewarf er sie mit Schnapsflaschen. Weitere Flaschen steckte er in seinen Rucksack. Er verließ schließlich den Markt, ohne die Getränke zu bezahlen. Auf dem Parkplatz soll der Mann mit seinen Einkaufswagen gegen abgestellte Fahrzeuge gefahren sein.

Ob hier ein Sachschaden entstand, muss noch geklärt werden. Polizisten konnten den Mann schließlich am Bahnhofsvorplatz in Mühlhausen stellen. Das Diebesgut konnte bei ihm aufgefunden werden. Es wurde sichergestellt und an den Einkaufsmarkt zurück gegeben.

Gegen den polizeibekannten 31-Jährigen wird nun wegen Körperverletzung, Beleidigung und Diebstahls ermittelt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de