nnz-online
Peter Blei unterwegs

Neustadt im Frühling

Sonnabend, 25. April 2020, 13:47 Uhr
Der Neustädter Gondelteich strahlt in der Frühlingssonne, die Fische schimmern im Wasser und auch der Kiosk hat wieder geöffnet. Peter Blei war rund um den Teich unterwegs und hat ein paar Schnappschüsse gemacht...

Seit Montag ist der Kiosk und der Bootsverleih am Gondelteich wieder offen, natürlich mit Absperrungen und Abstandsregeln.

Am See dürfen nur ein paar Geräte zur sportlichen Betätigung genutzt werden. Wer sich ertüchtigen will, sollte sich danach natürlich die Hände desinfizieren.

Bei einer Bratwurst, Bier, Kaffee "to go" oder einen Eis an der frischen Luft, hat man doch schon wieder ein wenig gewohnte Freiheit mehr. Der Kiosk ist am Wochenende bis 17.00 Uhr geöffnet.
Peter Blei
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de