nnz-online
Dank an Näherinnen

Masken für den guten Zweck

Freitag, 24. April 2020, 14:15 Uhr
Ein Dankeschön geht an die Näherinnen, die auf eigene Kosten schon über 650 Masken genäht und zum größten Teil auch verteilt haben. Die Frauen sind meist selbst Unternehmerinnen dieser Stadt...


Ein Dankeschön geht an die Näherinnen, die auf eigene Kosten schon über 650 Masken genäht und zum größten Teil auch verteilt haben (Foto: Heimatverein Salza) Ein Dankeschön geht an die Näherinnen, die auf eigene Kosten schon über 650 Masken genäht und zum größten Teil auch verteilt haben (Foto: Heimatverein Salza)


Gesponsert wurden die Stoffe und die Arbeit von der Änderungsschneiderei Dao, Blasiistraße; Asia Imbiss Loc Phat, Rautenstraße; Asia Imbiss Do Anh in Echte Nordhäuser Marktpassage sowie dem Hanoi Shop Bäckerstraße.

Ein besonderer Dank geht auch an Steffen Iffland, der die Masken für die Näherinnen im Stadtgebiet verteilt hat.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de