nnz-online
Feuerwehren im Einsatz

Mal wieder ein Fehlalarm

Donnerstag, 23. April 2020, 20:05 Uhr
Zu einer „unklaren Rauchentwicklung“ mussten die Feuerwehr Nordhausen und die Feuerwehr Buchholz und Steigerthal am Abend ausrücken...


Das vermeintliche Feuer sollte sich in der Nähe des bisher jährlich stattfindenden Osterfeuers befinden. Insgesamt drei Fahrzeuge waren im Einsatz. Abgesucht wurde der Bereich bis zu den Glockensteinen. Gefunden wurde nichts.

Nach Aussage der Wehrkräfte handelte es sich um einen Fehlalarm. „Da hat wohl wieder jemand angerufen“, hieß es. Spaßanrufe können teuer werden. Zusätzlich gibt es eine Strafanzeige obendrauf. Gleiches gilt für Kinderstreiche. Hier haften die Eltern. Gleiches gilt für Anrufe bei der Polizei.
Autor: psg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de