nnz-online
Neues aus Harztor

Terminsystem für Bürgeranliegen

Donnerstag, 23. April 2020, 08:07 Uhr
Die Verwaltung der Gemeinde Harztor will langsam zur Normalität zurückkehren. Ab sofort hat die Verwaltung in Ilfeld für Besucher wieder geöffnet: Allerdings ist ein Besuch in der Verwaltung in der kommenden Zeit nur nach telefonischer Voranmeldung möglich...

„Alle Bürger, die ein Anliegen haben, können sich bei uns telefonisch melden und erhalten dann einen Termin, so wollen wir Wartezeiten vermeiden. Für den normalen Besucherverkehr sind die meisten unserer Büro- und Warteräume viel zu klein“, erklärt Ordnungsamtchefin Monika Klement die neue Regelung. Sie bittet außerdem darum, dass die Bürger mit Mundschutz in die Verwaltung kommen.

Die Zentrale der Verwaltung in Ilfeld ist unter Telefon (036331) 373 0 zu erreichen. Auf der Internetseite www.harztor.de sind unter dem Menüpunkt Verwaltung alle Mitarbeiter auch mit Direktdurchwahl und E-Mail-Adresse verzeichnet.

Wann die Verwaltung wieder einen normalen Besucherverkehr erlaubt, sei momentan noch nicht absehbar und hänge von der weiteren Entwicklung der Corona-Pandemie ab, so Harztorbürgermeister Stephan Klante.

Susanne Schedwill
Autor: sul

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de