nnz-online

Weiterbildung an der Fachhochschule

Donnerstag, 11. Oktober 2001, 15:28 Uhr
Nordhausen (nnz). Die Fachhochschule Nordhausen (FH) bietet mit verschiedenen Studiengängen ein praxisorientiertes Ausbildungsspektrum. nnz berichtet.


Betriebswirtschaft, Sozialmanagement, Flächen- und Stoffrecycling, technische Informatik und umfassende Fremdsprachenausbildungen stehen in diesem Semester auf der Tagesordnung der FH. Sinn dieser Studienrichtungen ist die Ausrichtung auf den derzeitigen und zukünftigen Bedarf von Wirtschaft und Gesellschaft in der Nordthüringer Region. Dieses Potentzial soll für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden.

In einem ersten Schritt haben alle Interessierte die Möglichkeit, an bestimmten Veranstaltungen als Gasthörer teil zu nehmen. Bereits in diesem Wintersemesters 2001 kann man als Gasthörer laufende Studiengänge besuchen und sich weiterbilden. Gasthörer kann jeder werden, der sich beim Studien-Service-Zentrum anmeldet und die erforderliche Gebühr bezahlt.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 nnz-online.de