nnz-online
Spendenseite eingerichtet

Clubhaus hofft auf Solidarität

Donnerstag, 09. April 2020, 19:48 Uhr
Das Jugendclubhaus in Nordhausen ist nicht nur eines der letzten Soziokulturellen Zentren seiner Art, sondern auch eines mit viel Nordhäuser Geschichte. Nachdem bereits das Jahr 2019 kein einfaches war, wird man durch die Corona-Krise noch härter getroffen. Das Haus hofft nun auf die Hilfe der Nordhäuser...

Gerade mit dem Umstrukturierungsprozess begonnen, wirft uns die aktuelle Situation weit zurück. Mit exakt NULL Einnahmen, monatlichen Kosten von ca. 10.000 € und keinem absehbaren Ende, scheint die Zukunft unserer traditionsträchtigen Event-Location in weite Ferne zu rücken.

Aber „Echte Nordhäuser“ geben nicht auf und so wollen wir diese schwierige Situation gemeinsam meistern. Hilf auch Du mit und unterstütze uns mit einer kleinen solidarischen Spende für die Veranstaltungen, die wir bisher geplant und leider absagen mussten.

Auf das wir nach CORONA weiter an unserer Zukunft arbeiten können. Der Link zur Spendenseite findet sich hier

Und für alle die, die kein Paypal Konto haben gibt es noch die Option ganz klassisch zu überweisen:

Kreisjugendring Nordhausen e.V.
Verwendungszweck: Spende Jugendclubhaus
IBAN DE70820540520034015345
BIC HELADEF1NOR


Wir bedanken uns bereits jetzt bei allen Unterstützern und werden zu den eingehenden Spenden und deren weiterer Verwendung hier informieren. Wir wünschen uns für alle Gesundheit und ein schönes Osterfest!

Das Team vom Kreisjugendring & Jugendclubhaus
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de