nnz-online
Suchthilfezentrum der Diakonie

Öffentlichkeitstag abgesagt

Donnerstag, 26. März 2020, 09:46 Uhr
Nun hat auch das Suchthilfezentrum der Nordhäuser Diakonie seinen geoplanten Öffentlcihkeitstag Ende April abgesagt und auf einen späteren Zeitpunkt verschoben...

Der Öffentlichkeitstag, der am 29. April im St. Jacob Haus stattfinden sollte, wird dieses Jahr ausfallen.

Sozialdiakon Dirk Rzepus hatte überlegt, ihn auf den Herbst zu verschieben, befürchtet aber, dass im Herbst so viele Veranstaltungen nachgeholt werden müssen, dass alle froh sein werden, wenn da nicht noch eine hinzu kommt. "Es tut uns Leid, wir hätten Sie gern bei uns begrüßt. So hoffen wir darauf, dass wir uns im Frühjahr 2021 sehen werden", sagte er der nnz online.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de