nnz-online

Landratsamt will Service optimieren

Dienstag, 09. Oktober 2001, 14:10 Uhr
Nordhausen (nnz). Das Landratsamt will seinen Service verbessern und bittet alle Bürger, durch einen Fragebogen ihre Meinung abzugeben. nnz berichtet.

Endlich hat man mal wieder die Möglichkeit, seine Meinung zu sagen. Und hier können sie das tun: im Eingangsbereich des historischen Landratsamtes. Diese Aktion, welche gestern gestartet wurde, soll zur Verbesserung des Service in den vier Häusern des Landratsamtes dienen.

Bis zum 23. November liegt in der Behringstraße ein Fragebogen mit neun Fragen aus, der von allen Bürgern ausgefüllt werden kann. Diese Befragung, bei der jeder anonym seine Meinung abgeben darf, wird nach Abgabe in einen dafür bereit gestellten Behälter ausgewertet und soll zukünftig die Optimierung der unterschiedlichsten Bereiche im Landratsamt erreichen.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 nnz-online.de