nnz-online
Die EVN GmbH unterstützt den KSB

Förderer des Sports

Mittwoch, 26. Februar 2020, 13:59 Uhr
Wenn es um die Unterstützung der Sportvereine des Landkreises Nordhausen geht, dann ist die Energieversorgung Nordhausen GmbH stets eine gute Adresse. In der vergangenen Woche wurde deshalb dem regionalen Energieversorger für sein Engagement ein Dankeschön ausgesprochen und die Auszeichnung – Förderer des Sports – in Gold überreicht.

ein und ksb (Foto: A.Gorges) ein und ksb (Foto: A.Gorges)


Patrick Börsch, der Geschäftsführer des Kreissportbund Nordhausen, bedankte sich ganz herzlich bei den beiden Geschäftsführern Mario Laufer und Rolf Göppel für die Unterstützung, die es bereits seit mehr als zwei Jahrzehnten gibt - beispielsweise die zahlreichen Übungsleiter - Aus- und Fortbildungen des Kreissportbundes Nordhausen und seiner Sportjugend.

„Wir als Kreissportbund, inklusive unserer Sportjugend, möchten uns mit der Ehrung „Förderer des Sports“ in Gold für die hervorragende Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken und freuen uns natürlich auch auf viele gemeinsame Projekte in der Zukunft“, meint der neue Vereinsberater des Kreissportbund Nordhausen, Patrick Börsch.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de