nnz-online
Aufruf vom Förderverein

Ilfelder Waldbad sucht neuen Kioskpächter

Montag, 24. Februar 2020, 17:35 Uhr
Was wäre ein Freibad ohne Kiosk an dem sich die Besucher, Getränke, Snacks oder ein leckeres Eis holen können? Für das Ilfelder Waldbad sucht der Förderverein einen neuen Kioskbetreiber und startet jetzt einen Aufruf…

Ehemalige Pächter von der Eisfelder Talmühle (Foto: Sandra Witzel) Ehemalige Pächter von der Eisfelder Talmühle (Foto: Sandra Witzel)

Förderanträge für die Sanierung des Ilfelder Waldbades laufen, unter anderem soll das Planschbecken vergrößert werden. „Doch was nützt uns ein schickes Bad ohne Kiosk“, fragt Andrea Duizmann, Vorsitzende des Fördervereins. Sie sucht für die diesjährige Saison einen Pächter, der die Versorgung der Badegäste übernimmt.

Am 15. Mai startet das Ilfelder Waldbad in die Saison und hoffentlich auch mit einem neuen Kioskbetreiber, wünscht sich Andrea Duizmann. Von 10.00 bis 19.00 Uhr hat das Freibad bis zum 15. September geöffnet. Diese Öffnungszeiten sollten möglichst kontinuierlich abgedeckt werden. Der Kiosk ist mit Geräten bestückt, über die Pacht muss mit der Landgemeinde Harztor verhandelt werden. Ansprechpartner hier ist Katrin Schönemann. Wer Interesse hat, der sollte sich bis zum 9. März melden.
Sandra Witzel
Autor: swi

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de