nnz-online
Energieversorgung Nordhausen

Für den Zusammenhalt in der Region

Montag, 24. Februar 2020, 15:49 Uhr
Die Energieversorgung Nordhausen freut sich, die HS Industrie Service als Stromkunden gewonnen zu haben. Damit zeigen beide Unternehmen, dass Regionalität bei Geschäftsbeziehungen ein wesentliches Argument ist, teilt die EVN jetzt mit...

Grafik (Foto: EVN) Grafik (Foto: EVN)
„Als Energieversorger vor Ort ist es uns wichtig, unseren Kunden ein fairer, zuverlässiger und erreichbarer Partner zu sein.“ betont Christian Bernsdorf, Mitarbeiter des Energie-Service-Center der EVN in der Rautenstraße. Kompetenter Service rund um das Thema Energie ist für die EVN und ihre Mitarbeiter selbstverständlich.

Carina Schmidt-Pförtner, Geschäftsführerin der HS Industrie Service, war von der schnellen Umsetzung durch die EVN positiv überrascht: „Die zügige und zuverlässige Vertragsabwicklung bestärkte mich in meiner bereits getroffenen Entscheidung. Mit der EVN als Energielieferant profitieren wir auch zukünftig von kurzen Informationswegen und schneller Handlungsfähigkeit.“

Für die Energieversorgung Nordhausen bedeutet das ein Plus an zufriedenen Kunden. Somit ist die regionale Wertschöpfung nachhaltig gesichert.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de