nnz-online
pro vita Akademie Studiobühne

„Die Krone“ Eine Geschichte um Sherlock Holmes

Sonntag, 23. Februar 2020, 22:22 Uhr
Wir, die Schüler der Sozialassistentenklasse 2018, inszenieren im Rahmen unserer Ausbildung ein Theaterstück über den geheimnisvollen Detektiv Sherlock Holmes mit seiner vermeintlichen Drogensucht, die ihn Dinge sehen lässt, welche er niemals für wahr geglaubt hätte...

Holmes (Foto: pro vita Akademie) Holmes (Foto: pro vita Akademie)


An seiner Seite, seine bekannte Kollegin Dr. Watson und ihm gegenüber der gefürchtete Professor Moriarty mit seinen „Freaks“. Wird Holmes je wieder zur Realität zurückkehren? Wird er sich dem Professor stellen können? Und was hat das alles mit der verschwundenen Krone der Queen zutun?

Das Theaterstück wird am 25.2., 27.2., 3.3. und 5.3.2020 im Studiotheater der pro vita Akademie Nordhausen, Geschwister- Scholl- Straße 9, jeweils um 19.00 Uhr aufgeführt.

Die Karten werden ab Mittwoch den 19.2,2020 jeweils 9.30 Uhr, 11.30 Uhr und 13.30 Uhr im 1. Obergeschoss der pro vita Akademie Nordhausen verkauft. Restkarten sind auch an der Abendkasse erhältlich!
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de