nnz-online
Karneval mit dem GKV

Partywahnsinn in Görsbach

Sonnabend, 22. Februar 2020, 09:34 Uhr
"Die Dinge in Görsbach nehmen ihren Lauf, und anbei wieder ein Beitrag des GKV mit der Bitte um Veröffentlichung. Ich weiß, wir sind schon etwas aufdringlich, aber im Moment überschlagen sich die Ereignisse und über dreimal Voll-Haus im Festzelt wollen wir natürlich gern berichten."

Karneval (Foto: GKV) Karneval (Foto: GKV)


Partykracher zum Görsbacher Jugendkarneval!
Der Partywahnsinn nimmt in Görsbach seinen Lauf, denn im restlos ausverkauften Festzelt fand am Freitag der Jugendkarneval des GKV statt. Und die Veranstaltung stand einer Mega-Apres-Ski-Party in Punkto Stimmung wohl in nichts nach.

Dem Programm mit den Auftritten der einheimischen Karnevalisten und den Darbietungen befreundeter Vereine folgte eine XXL- Tanz- und Partynacht vom Feinsten. Die DJs Kevin Dankwardt, Serious und Kenneth H. heizten die Stimmung prächtig an und so wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.
Weitere Fotos werden folgen...




Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de