nnz-online
Tanzstudio Radeva

Tanznachwuchs unterstützt Theater

Freitag, 21. Februar 2020, 11:16 Uhr
Jedes Jahr zur Karnevalszeit verkleiden sich die kleinen Tanzeleven mit bunten Kostümen und bei Spiel und Tanz erleben sie viel Spaß. Anlässlich der diesjährigen Veranstaltung präsentierten die kleinen Eleven und ihre Tanzlehrerin Louiza Radeva einen Scheck...

Tanzstudio Radeva spendete für den Förderverein des Theaters (Foto: Tanzstudio Radeva)
Fasching im Tanzstudio ist immer ein beliebtes, kunterbuntes und unvergessenes Erlebnis für die kleinen Tänzerinnen. Der Scheck über 741 Euro wurde dem Förderverein Theater Nordhausen übergeben. Dieser Betrag wurde zu den Weihnachtsveranstaltungen im Theater Nordhausen gespendet.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de