nnz-online
Mopedfahrer verletzt

Unfall in Salza

Dienstag, 18. Februar 2020, 19:25 Uhr
Heute Nachmittag gegen 17:15 Uhr ereignete sich in Nordhausen-Salza ein
Verkehrsunfall. Beteiligt waren ein Leichtkraftrad und ein PKW. Ein 17-jähriger befuhr mit seinem Leichtkraftrad das Schurzfell in Richtung Straße der Opfer des Faschismus...

Unfall (Foto: S.Dietzel) Unfall (Foto: S.Dietzel)


Ein im Gegenverkehr befindlicher VW Passat wollte vor einem Bahnübergang nach links in eine Gartenanlage abbiegen. Dabei übersah er den 17-jährigen Leichtkraftradfahrer. Es kam zu einer Kollision, wobei der Mopedfahrer stürzte. Sein Fahrzeug knallte gegen ein Verkehrsschild und von dort in eine Hecke. Der Fahrer selbst erlitt nach ersten Informationen nur leichte Verletzungen, wurde aber vorsorglich in das Südharz Klinikum gebracht. Am PKW entstand Sachschaden, am Leichtkraftrad Totalschaden.


Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de