nnz-online
Pool-Party mit Energie

Energiegeladene Preise für Badegäste

Freitag, 14. Februar 2020, 13:35 Uhr
Nachdem die Ferientage nun langsam zu Ende gehen, konnte das Badehaus-Team eins ehr positives Resümee ziehen. Besonders die PoolParty, welche mit der Unterstützung der Energieversorgung Nordhausen organisiert wurde, lockte viele Gäste in das Familien- und Erlebnisbad...

„Täglich konnten wir über 500 Gäste im Badehaus begrüßen, was mit Sicherheit auch mit unseren Ferienangeboten zu tun hatte. Auch unser Feriengutschein, welcher wieder eine Tageskarte und ein Essen mit Getränk beinhaltete wurde wieder sehr oft gebucht.“, so der Betriebsleiter Marcus Szemendera.

Frau Schierholz (EVN) und Herr Szemendera (Badehaus) bei der Preisübergabe - Lina, Martha, Elise, Felix, Emil, Marlon und Paul freuen sich über die Preise (Foto: Badehaus Nordhausen)
Frau Schierholz (EVN) und Herr Szemendera (Badehaus) bei der Preisübergabe - Lina, Martha, Elise, Felix, Emil, Marlon und Paul freuen sich über die Preise

Am heutigen Tag wurden dann die Gewinne der "PoolParty" an die Kids übergeben. Neben 3 Gutscheinen von der EVN gab es 3 KinderBadepässe, welche einen 15-maligen Badeeintritt für die Kinder garantieren.

Der Hauptpreis, ein Mountainbike und ein Sicherheitshelm im Wert von 450,00 ging an Marlon Appenrodt aus Nordhausen. „Wir waren gerade auf der Suche nach einem neuen Rad und sind überglücklich.“, so der Vater des Gewinners.

Auch am Wochenende werden im Bad weiterhin Spiele angeboten und das Jugendstilbad lädt zum Aquavolleyball ein.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 nnz-online.de