nnz-online
Südharz-Klinikum

Kinderärztin zurück am MVZ

Montag, 10. Februar 2020, 13:56 Uhr
Frau Jagemann ist seit Januar wieder in der Facharztpraxis der Kinder- und Jugendheilkunde im MVZ Nordhausen am Südharz Klinikum tätig. Im MVZ Nordhausen arbeitet sie seit 2015 mit Unterbrechung der Elternzeit...

Die gebürtige Nordhäuserin schloss 2008 ihr Medizinstudium an der Universität Göttingen erfolgreich ab und erwarb 2014 den Facharzttitel für die Kinder- und Jugendmedizin.

In den vergangenen Wochen gab es in der Praxis viel Wiedersehensfreunde. Einige „kleine Patienten“ berichteten ihr stolz, wie groß sie schon geworden sind. So wurden in der Zwischenzeit beispielsweise aus Kindergartenkindern Schulkinder oder aus Einzelkindern Geschwisterkinder. Es sei spannend zu beobachten, welche großen Entwicklungsfortschritte Kinder innerhalb weniger Monate machen, berichtet Frau Jagemann. Sie freut sich sehr auf alle bereits bekannten Patienten und begrüßt gern neue Patienten.

Frau Jagemann bietet in ihrer Sprechstunde vielseitige Behandlungs- und Beratungsmöglichkeiten für Neugeborene, Kinder sowie Jugendlichen bis zur Volljährigkeit an. Die Praxis verfügt über zwei getrennte Wartebereiche und vier Behandlungsräume, um Infektionskrankheiten und nicht infektiöse Erkrankungen getrennt voneinander behandeln zu können. Die Praxis ist täglich am Vormittag geöffnet und zusätzlich dienstags und donnerstags am Nachmittag. Die Sprechzeiten können unter www.mvz-nordhausen.de eingesehen werden und Terminvereinbarungen können unter 03631/414071 vorgenommen werden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de