nnz-online
nnz-doku:

Persönliche Erklärung

Sonntag, 09. Februar 2020, 18:58 Uhr
Viel ist in den vergangenen Tagen und Wochen über das Schicksal der Wacker-Spielbetriebs GmbH und dessen Geschäftsführer berichtet worden. Jetzt meldet sich Nico Kleofas mit einer persönlichen Erklärung in den Nordthüringer Online-Zeitungen...

Nico Kleofas (Foto: Bernd Peter)
Wir veröffentlichen seine Erklärung innerhalb unserer doku-Reihe.

"Bei den in den Medien dargestellten Sachverhalten im Zusammenhang mit dem Insolvenzverfahren der Wacker Spielbetriebs GmbH zu den verschiedenen Bürgschaften und Unterschriften handelt es sich in allen Fällen um laufende Verfahren, zu denen ich mich nicht äußern kann und darf.

Zu meiner Person äußere ich mich hiermit in aller Öffentlichkeit und Deutlichkeit, dass ich in den angesprochenen Vorgängen niemals irgendeine Unterschrift oder irgendeine Urkunde gefälscht habe."
Nico Kleofas

PS: Kommentare werden zu dieser Dokumentation nicht zugelassen, Sie können unserer Redaktion aber jederzeit einen Leserbrief schicken, den wir veröffentlichen.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 nnz-online.de