nnz-online
Live-Ticker aus dem AKS

Rückkehr zur Normalität?

Freitag, 07. Februar 2020, 20:56 Uhr
Es geht endlich wieder los im Albert-Kuntz-Sportpark, mit Union Fürstenwalde kommt ein Gegner nach Nordhausen, der durchaus zur Nagelprobe für das neu geformte Wacker-Team werden könnte...

wacker (Foto: oas)


Das war es hier aus dem Albert-Kunz-Sportpark. Wir wünschen Ihnen eine schönes Wochenende.

#90. Minute
Kammlott und Kirchner im Strafraum mit Doppelchance. Dann gibt es Eckball, der nichts einbringt und Schiedsrichter Bohnert pfeift ab. Der FSV verliert sein erstes Spiel im neuen Jahr denkbar knapp mit 1:2.

90. Minute
Schulz geht vom Platz und Thiel ersetzt ihn für die letzten Sekunden.

90. Minute
Fallrückzieher von Kammlott, aber der Ball geht übers Tor.

89. Minute
Gelb-rote Karte für Kovac nach einem Foul am eigenen Strafraum.

89.Minute
Wacker wirft alles nach vorn, aber die Aktionen bleiben ungenau und Union kann sich immer wieder befreien.

88.Minute
In einem Konter testen die Fürstenwalder das Aluminium des Nordhäuser Torpfostens.

87. MinuteMeitzner kommt für Schneider bei Wacker.

86. Minute
Abseitstor von Atici. Das wäre fast die Entscheidung gewesen.

85. Minute
Erik Schneider, der wieder eine engagiertes Spiel absolviert, sieht nach Foul an Geurrts die gelbe Karte.

82. Minute
Die Partie sehen bei kaltem Wind 628 zahlende Zuschauer im AKS.

80.. Minute
Kovac wirft sich in einen straffen Schuss, nachdem Jokanovic einen Abstoß nur in die Füße der Gegner spielen konnte.

76. Minute
Jetzt gerät Wacker wieder unter Druck und die Unioner setzen sich in der Nordhäuser Hälfte fest.

72.Minute
Für Mateo Andacic wechseln die Wackertrainer nun Paul Kirchner ein, einen Stürmer. Wacker wird wieder stärker und drängt jetzt auf den Ausgleich.

67. Minute
Hovi flankt auf Atici, Jokanovic hält den Schuss sicher.

66. Minute
Kores versucht es aus der Distanz aus halblinker Position, doch die Kugel rauscht am langen Pfosten vorbei.

64. Minute
Ciapa geht vom Platz und für ihn kommt der Stürmer Kemal Atici.

62. Minute
Wacker erhöht den Druck, kommt zu mehreren Eckbällen, aber die klaren Chancen fehlen.

58. Minute
Kores im Strafraum, wird aber abgeblockt, die folgende Ecke kann ein Fürstenwalde gerade noch von der Torlinie schlagen. Das war bisher die größte Möglichkeit der zweiten Halbzeit.


53. Minute
Wacker ist bemüht, das Spiel zu gestalten und Fürstenwalde kontert. Bisher aber ohne Erfolg.

48. Minute
Da stimmte die Zuordnung in der Wackerabwehr nicht. Aber nun Freistoß von rechts für Wacker. Kores bringt den Ball in den Strafraum, aber der geht an Freund und Feind vorbei.

47.Minute
Mit dem ersten strukturierten Angriff erzielt Union Fürstenwalde die erneute Führung durch Geurts. 1:2

46. Minute
Anpfiff zur 2. Hälfte ist erfolgt.


45. Minute
Pause im AKS. Bisher ein leistungsgerechtes Ergebnis. Bei wollen gewinnen, das wird deutlich. Es könnte noch spannend werden im zweiten Durchgang. Bleiben Sie als dran zu Hause an den Laptops.

44. Minute
Freistoß Wacker 18m vorm Tor zentral. Müller jagt den Ball in die Mauer. Schade!

39. MinuteBeil sieht die gelbe Karte nach Foulspiel auf Linksaußen. Vorher war schon der Fürstenwalder Brendel verwarnt worden.

36. Minute
Keine weiteren Höhepunkte sind zu vermelden. Bisher wieder fehlerlos bei Wacker der kleine Lucas Stauffer auf der linken Bahn.

30. Minute
Halbe Stunde rum im AKS. Das Tempo hat nach einer Abtastphase kontinuierlich zugenommen, was folgerichtig zu denTreffern führte. Ausgeglichene Partie bisher.

23. Minute
1:1 Die Freude währt nicht lange. Hovi nagelt die Kugel unter die Querlatte nach einem feinen Angriffszug der Gäste.

20. Minute
TOOOOOOOOOORRR für Wacker!!!!!Stauffer und Kores dribbeln sich über links durch, die exakte Flanke verwandelt Florian Beil mit tollem Kopfball gegen die Laufrichtung des Torwarts. 1:0

17. Minute
Im Gegenzug kommt Stagge zum Schuss, doch Josip Jokanovic taucht ab und pariert glänzend.

16.Minute
Nach einer Viertelstunde ist noch nichts aufregendes passiert hier. Aber dann ist Beil im Strafraum frei, Richtete ist aber zur Stelle.

12. Minute
Hier geht es rauf und runter, bei9de Teams wollen offensiven Fußball zeigen. Der letzte Pass kommt aber noch nicht an.

9.Minute
Der Fürstenwalde Torhüter klärt im Stile eines Rechtsverteidigers gegen Kores am Strafraumrand.

5.Minute
Die erste Chance haben die Gäste, aber letztendlich kann ein Nordhäuser den Ball aus de 5m-Raum schlagen.

1.Minute
Das Spiel läuft. Fürstenwalde stößt in neongrünen Trikots an.

18.50 Uhr
Der Zuschauerstrom zum Kunstrasenplatz ist momentan noch recht überschaubar. Die Mannschaften haben das Aufwärmprogramm beendet und sind noch einmal in die Kabinen gegangen. In zehn Minuten soll es hier losgehen.

18.46 Uhr
Und so starten unsere Gäste aus dem brandenburgischen Fürstenwalde: Richter - Wunderlich, Köster, Brendel, Hofmann - Ciapa, Putze, Schulz, Stagge, Geurts - Hovi


18.44 Uhr
Hallo, liebe Wackerfans, zum ersten Heimspiel der Rückrunde im Albert-Kuntz-Sportpark. Und diese Formation läuft heute für den FSV Wacker auf: Jokanovic - Stauffer, Blume, Kovac, Schneider - Müller, Andacic, Kores, Pichinot - Beil, Kammlott
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 nnz-online.de