nnz-online
Polizei erbittet Hinweise der Bevölkerung

Wer kennt diesen Mann?

Freitag, 31. Januar 2020, 15:45 Uhr
Der Unbekannte steht in Verdacht, sich am Freitag, 13. Dezember 2019, mit einem weiteren unbekannten Täter, als Polizist ausgegeben und so Zutritt in eine Wohnung verschafft zu haben...

Gessuchter Betrüger (Foto: PI NDH) Gessuchter Betrüger (Foto: PI NDH)


Während einer der Tatverdächtigen das Opfer, eine 79-jährige Rentnerin, in ein Gespräch verwickelte, durchsuchte sein Komplize die Wohnung nach Bargeld. Die beiden Tatverdächtigen erbeuteten so einen vierstelligen Bargeldbetrag. Siehe auch Pressemeldung vom 14.12.2019, OTS Presseportal

Das Opfer konnte einen der unbekannten Männer gut beschreiben, so dass nun das Phantombild für die Öffentlichkeit vorliegt. Wer erkennt den darauf abgebildeten Mann? Wer wurde möglicherweise vom selben Täter und seinem Komplizen angesprochen?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Nordhausen unter der Telefonnummer 03631/960 entgegen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de