nnz-online
Öffentliche Vortragsreihe im SHK:

Demenz – Es muss nicht immer Alzheimer sein

Freitag, 31. Januar 2020, 11:13 Uhr
Die Zahl der Menschen, die an einer Demenz leiden, steigt weltweit dramatisch an. In Deutschland schätzt man, dass bereits ca. 1,4 Millionen Menschen erkrankt sind. Die überwiegende Mehrheit leidet dabei an einer Demenz vom Alzheimertyp...



Es gibt aber auch noch viele andere Formen und Ursachen einer Demenz. In diesem Vortrag sollen die diagnostischen und therapeutischen Möglichkeiten aufgezeigt und Behandlungsansätze diskutiert werden.

Im Rahmen der öffentlichen Vortragsreihe findet zu diesem Thema am Mittwoch, den 05.02.2020 um 17 Uhr in der Kantine des Südharz Klinikums unser kostenfreier Patientenvortrag statt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und Ihre Fragen.
Dr. med. Daniel Bittner
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de