nnz-online
KSB, TSG Krimderode und Hochschule Nordhausen:

Cricket-Kooperation in Krimderode

Montag, 20. Januar 2020, 11:18 Uhr
In Zusammenarbeit zwischen dem Kreissportbund Nordhausen, der TSG Krimderode und der Hochschule Nordhausen kam es nach einigen vorausgegangenen Gesprächen nun zu einer Kooperation zwischen der TSG Krimderode und der Hochschule Nordhausen...

Cricket-Kooperation in Krimderode (Foto: M. Henning) Cricket-Kooperation in Krimderode (Foto: M. Henning)
Ziel war es, die sportbegeisterten indischen Cricket-Spieler der Hochschule mit der Cricket-Mannschaft der TSG Krimderode zusammenzuführen. Diese Zusammenführung bedeutet zum einen für die Spieler der Hochschule qualitativ bessere Trainings- und Spielmöglichkeiten und zum anderen für die Krimderöder Cricket-Mannschaft eine personelle Verstärkung.

In der vergangenen Woche trafen sich die Vertreter des Kreissportbund NDH (Patrick Börsch und Manuela Henning), der TSG Krimderode (Christian Lautenbach und Thomas Lautenbach) sowie der Hochschule NDH (Ron Schenke) auf dem Sportplatz in Krimderode, um die Kooperation zu besiegeln.

„Ich freue mich, dass die Verantwortlichen der TSG Krimderode und der Hochschule Nordhausen sofort gesprächsbereit und offen für die Kooperation waren.
Ich bin mir sicher, dass die Studenten sehr gut im Verein aufgenommen werden und gemeinsam mit den bereits integrierten Cricket-Spielern ein tolles Team bilden“ – so die Integrationsbeauftragte des Kreissportbund Nordhausen e.V. Manuela Henning.

Ab dem 01. Februar 2020 gehören 25 indische Cricket-Spieler als neue Mitglieder der TSG Krimderode an und freuen sich auf viele spannende Trainings- und Spieleinheiten.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de