nnz-online
Im Reifencenter brannte es heute Nacht:

Brandstiftung in Wipperdorf?

Freitag, 17. Januar 2020, 08:02 Uhr

Heute Nacht gegen 1 Uhr alamierte die Rettungsleitstelle die Feuerwehren Bleicherode, Wipperdorf, Nohra, Mörbach, Wolkramshausen und Wernrode zu einem Brandereignis in Wipperdorf. Nach ersten Informationen sollte ein Feuer im oder am Reifencenter Wipperdorf ausgebrochen sein...

brand in wipperdorf (Foto: S.Dietzel) brand in wipperdorf (Foto: S.Dietzel)


Vor Ort konnte zum Glück kein Großbrand festgestellt werden. Auf der Rückseite des Gebäudes wurde jedoch ein Entstehungsbrand festgestellt. Hier waren zwei Plastikbehälter sowie Unrat in Brand geraten.

In Mitleidenschaft gezogen wurde durch Ruß und Löschwasser die Aussenwand und ein Dachbalken. Die Schadenshöhe wurde mit ca. 500,- € beziffert. Die Kriminalpolizei kam zum Einsatz und sicherte Spuren. Nach derzeitigem Erkenntnisstand geht die Polizei von Brandstiftung aus.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de