nnz-online
Griechisches Restaurant in Nord wieder geschlossen:

Das war ein kurzes Gastspiel

Donnerstag, 16. Januar 2020, 16:30 Uhr
Mit viel Hoffnung war ein junger griechischer Gastronom angetreten, um die Kneipe mit dem wunderschönen Biergarten in der Stolberger Straße aus ihren Dornröschenschlaf zu wecken. Jetzt ist er wieder weg und hat eine Begründung dafür...

schöne ausichzt geschlossen (Foto: Eva Wiegand) schöne ausichzt geschlossen (Foto: Eva Wiegand)

Nachdem im Herbst ein neuer Anlauf genommen wurde und die komplette Familie mit Eltern und Schwester angerückt war, um den Betreiber zu unterstützen, kam das Aus für den Traum von einer eigenen Gaststätte schon Ende des Jahres. Wegen fehlendem Personal konnte der Betrieb nicht mehr aufrecht erhalten werden. Schade drum und interessant zu beobachten, was aus der ehemaligen Kultkneipe nun wird.

Update 16.30 Uhr: "Aufgrund verschiedener Probleme seitens des ehemaligen Betreibers, konnte der Betrieb der Gaststätte nicht aufrecht gehalten werden. Derzeit stehe ich mit mehreren Interessenten in Kontakt und werde in Kürze, wenn alle Details geklärt sind - über Ausrichtung und Art - berichten. Auf jeden Fall eröffnet das Restaurant spätestens am 01.03.2020 wieder seine Türen. Uwe Schaumann

dunkles Restaurant (Foto: Eva Wiegand) dunkles Restaurant (Foto: Eva Wiegand)
Dunkle Fenster in der Schönen Aussicht in der Stolberger Straße
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de