nnz-online
Echter Nordhäuser Traditionsbrennerei

15. Adventsausstellung geht zu Ende

Sonntag, 05. Januar 2020, 18:40 Uhr
Bevor sich heute gegen 17 Uhr die Pforten zur 15. Adventsausstellung in der Echter Nordhäuser Traditionsbrennerei geschlossen haben, nutzteHans Georg-Backhaus am Nachmittag nochmals die Möglichkeit eines Besuches...

Adventsausstellung (Foto: HG Backhaus) Adventsausstellung (Foto: HG Backhaus)


Ich bewunderte die mitunter aufwendigen Dekorationen und erfreute mich an den zahlreichen Adventskränzen, deren „Macher“ diesmal das Thema „Gaumenfreuden im Advent“ aufnahmen und sehr kreativ umsetzten. Zum Ende der Advents- und Weihnachtsschau zückte ich meine Digitalkamera, um den nnz-Lesern noch einige Impressionen darbieten zu können.
Hans-Georg Backhaus

Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de