nnz-online
Weihnachtsfeier der Fußball-Bambini‘s

Es gab Geschenke...

Donnerstag, 12. Dezember 2019, 16:07 Uhr
Am Mittwoch kam der Weihnachtsmann zum Fußballtraining der G-Junioren des FSV Wacker 90. Die Kinder die von Frank Ludwig trainiert werden, haben neben dem normalen Training eine kleine Weihnachtsfeier veranstaltet...

wacker g junioren (Foto: Daniel Görisch) wacker g junioren (Foto: Daniel Görisch)


Es gab dank fleißiger Unterstützung eine große Menge selbst gebackener Plätzchen, Kuchen, Obst, Getränke und Kaffee. Es wurde zusammen gefeiert, es gab ein kleines Turnier der Papa’s gegen die Kinder und der Weihnachtsmann kam auch noch zum Training und verteilte kleine Geschenke für jedes Kind. Dank großzügiger Eltern und weiterer Unterstützer gab es für unsere Bambini’s zusätzlich noch einen neuen Satz Fußbälle, Trainingsleibchen, Trinkflaschen und kleine Pokale für die Kinder als Gewinner des Weihnachtsturniers Papa’s-gegen-Kinder.

Wir danken den Unterstützern, wie dem Internationalen Bildungs- und Sozialwerk e.V. aus der Geseniusstraße für die große Menge an selbst gebackenen Plätzchen, für die Fußbälle der
Kidklicks GmbH Kindergarten- und Schulfotografie und für die Pokale und Flaschen CS Nageldesign Carolin Steiniger.
Vielen Dank dafür sagen die Eltern der Wacker G-Junioren im Namen aller Kinder.

Interessierte Kinder zwischen 5 und 7 Jahren, können jederzeit unverbindlich unser Training besuchen. In diesem Jahr findet am 18.12. unser letztes Training in der Turnhalle in Nordhausen-Ost statt. Oder im neuen Jahr wieder, auch immer mittwochs zwischen 16:00 und 17:00 Uhr.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de