nnz-online
SWG lädt ein

Das Nordhaus feiert Geburtstag

Montag, 09. Dezember 2019, 17:27 Uhr
Das „Nordhaus“ wird drei Jahre alt. Die Mitarbeiter des Begegnungszentrums laden deshalb am kommenden Samstag zu einer Geburtstagsfeier ein. Ab 14.30 Uhr sind alle Nordhäuser herzlich in den Treff der Städtischen Wohnungsbaugesellschaft (SWG) in der Stolberger Straße 131 in Nordhausen eingeladen...

as Nordhaus-Team freut sich auf viele Gäste zum dritten Geburtstag. Das Foto zeigt einen Blick in den Saal im vergangenen Jahr (Foto: Susanne Schedwill/SWG Nordhausen) as Nordhaus-Team freut sich auf viele Gäste zum dritten Geburtstag. Das Foto zeigt einen Blick in den Saal im vergangenen Jahr (Foto: Susanne Schedwill/SWG Nordhausen)

Das Nordhaus-Team freut sich auf viele Gäste zum dritten Geburtstag. Das Foto zeigt einen Blick in den Saal im vergangenen Jahr. Foto: SWG/Susanne Schedwill

Die Gäste erwartet bei Kaffee, Kuchen und Weihnachtsplätzchen ein gemütlicher Nachmittag. Darüber hinaus werden im Rahmen der Geburtstagsfeier wieder langjährige SWG-Mieter ausgezeichnet, die 40, 50 oder auch 60 Jahre bei dem kommunalen Wohnungsunternehmen zuhause sind. Für Weihnachtslieder und andere Songs sorgt in diesem Jahr der Nordhäuser Musiker Dirk Großstück.

Unterstützt wird das Nordhaus-Team wieder vom Horizont-Verein, der Caritas und soweno. „Es sind alle recht herzlich eingeladen. Wir freuen uns über ein volles Haus“, sagte Nordhaus-Mitarbeiterin Melanie Voß-Inanc.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de