nnz-online
Polizeibericht

Crash auf der Kreuzung

Montag, 09. Dezember 2019, 08:11 Uhr
Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am Morgen in Nordhausen. Wir haben die Einzelheiten dafür für Sie zusammengetragen...

Crash auf der Kreuzung (Foto: S. Dietzel) Crash auf der Kreuzung (Foto: S. Dietzel)
Gegen 6.30 Uhr "krachte" es heute Morgen auf der ehemaligen B 80. Ein dunkelfarbener Pkw war auf der Straße in Richtung Bielen unterwegs und wollte an der Kreuzung in die Bielener Straße nach links abbiegen. Dabei stieß das Fahrzeug mit einem aus der Gegenrichtung kommenden Auto zusammen. Es gab insgesamt drei Verletzte, beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Kurz zuvor wurde bei einem Unfall in Nordhausen ein Fußgänger leicht verletzt. Er wollte im Bereich der Kreuzung Oscar-Cohn-Straße/Zeppelinbrücke die Straßen überqueren und wurde von einem Auto erfasst.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de