nnz-online
Theater Adventskalender

Türchen öffnen mit Mr. Scrooge

Sonntag, 08. Dezember 2019, 18:38 Uhr
Ja wer schaut denn da so grimmig aus dem Fenster? Es ist Ebenezer Scrooge. Auch wenn er keine Freude an Weihnachten verspürt, folgt er trotzdem dem Gesang des Engelchens, um ein paar Geschichten über Weihnachten zu erzählen...

Noch schaut er sehr grimmig, aber bald schon ertönt die wunderbare Musik aus dem Ballett „Der Nussknacker“, welches dem Theater am heutigen Adventskalendertag eine besondere Atmosphäre verleiht.

Hinter dem 8. Türchen des Theater-Adventskalenders wartete heute Ebenezer Scrooge (Foto: Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH) Hinter dem 8. Türchen des Theater-Adventskalenders wartete heute Ebenezer Scrooge (Foto: Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH)

Da erweicht sogar das Herz des grantigen Geizhals Ebenezer Scrooge, als die Kinder des Tanzstudio Radeva ihr tänzerisches Können zum „Blumenwalzer“ oder der „Pas de deux“ zeigen. Der Weihnachtsmann kann sich mit seinen alten Knochen zwar nicht so grazil bewegen, aber einen Besuch zur Vorstellung „Der Nussknacker“ am 23.12. im großen Haus des Theater Nordhausen lässt er sich bestimmt nicht nehmen. Jetzt noch schnell die letzten Karten sichern! Online oder an der Theaterkasse unter 0 36 31/ 98 34 52“
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de