nnz-online
GS Bertolt Brecht Nordhausen:

Gelungene Überraschung

Mittwoch, 04. Dezember 2019, 12:40 Uhr
Gestern besuchte der Geschäftsführer der LK Sportmarketing Nordhausen GmbH, Andreas Meyer, die Grundschule „Bertolt Brecht“. Mit im Gepäck waren 4 Handpuppen von „Jan & Henry“, die Erdmännchenbrüder vom KIKA sowie 26 Freikarten für unsere Schüler/innen und Lehrer...

Überraschung (Foto: GS Bertolt Brecht) Überraschung (Foto: GS Bertolt Brecht)


Nun freuen sich 24 Kinder auf das Kindermusical „Jan & Henry“ am 07.12.2019 in der Ballspielhalle.
Die Schüler/innen möchten sich schon jetzt auf diesem Weg ganz herzlich bei der Manthey Event GmbH und der LK Sportmarketing Nordhausen GmbH als Veranstalter sowie den Firmen KNAUF Deutsche Gipswerke KG, CASEA GmbH und Saint-Gobain Formula GmbH für die Karten bedanken.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de