nnz-online
Polizei sucht Zeugen

Mann wurde getreten

Mittwoch, 04. Dezember 2019, 08:13 Uhr
Gestern Abend ereignete sich im Zentrum von Nordhausen eine Schlägerei, dabei wurde ein Mann schwer verletzt. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen...


Die Tat ereignete sich gegen 18.30 Uhr an der Straßenbahnhaltestelle Kornmarkt. Dort stiegen ein 25 Jahre alter Deutscher und seine Freundin aus der Straßenbahn. Nach einem Wortwechsel mit zwei - den Angaben der Polizei zufolge -Ausländer, trat einer der mutmaßlichen Täter dem 25jährigen ins Gesicht. Der zog sich dabei schwere Verletzungen am Kopf zu und wurde ins Südharz Klinikum gebracht. Die beiden Unbekannten flüchteten.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, möchten sich bitte bei der Polizei in Nordhausen (03631/960) melden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de