nnz-online
Theater Adventskalender

Türchen Nummer Drei

Dienstag, 03. Dezember 2019, 20:23 Uhr
„Was gibt‘s schöneres als ein weihnachtlicher Bummel über den Weihnachtsmarkt? Genau! Ein Besuch im Theater Nordhausen. Unter diesem Motto stand das Öffnen des dritten Fensterchens des Theater-Adventskalenders...

Am Theater wurde heute das Dritte Türchen geöffnet (Foto: Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH) Am Theater wurde heute das Dritte Türchen geöffnet (Foto: Theater Nordhausen/Loh-Orchester Sondershausen GmbH)

Deswegen lugte aus dem Fenster die kleine Cinderella aus dem gleichnamigen Ballett hervor, welches das nächste Mal am 14.12. im Theater Nordhausen gespielt wird und der Engel befragte Groß und Klein nach Ihrem Hintergrundwissen zum Theater (Jaaa, 102 Jahre alt, 488 Plätze groß und trotzdem noch sehr vital!) Die Märchen-Omi las, passend zum Auftritt des Weihnachtsmannes, eine Geschichte vor.

In dieser wurde seine tatsächliche Existenz bewiesen! Im Anschluss wurden Theaterkarten für die nächste große Produktion des Jungen Theaters verlost und einige Karat Fans dürfen sich über handsignierte Plakate freuen.“
Mathias Schwarz
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de