nnz-online
nnz-Leser wurde Opfer eines Unfalls:

Hilfe erbeten bei einer Fahrerflucht

Dienstag, 03. Dezember 2019, 09:47 Uhr
Im Zeitraum vom letzten Freitagnachmittag 17 Uhr bis zum Samstagmorgen 7 Uhr wurde das Auto eines nnz-Lesers arg ramponiert. Weil der Unfallverursacher geflüchtet ist, werdet sich der Geschädigte jetzt an die Öffentlichkeit...

autoschaden (Foto: Marcel Schneller) autoschaden (Foto: Marcel Schneller)


Erst am Samstagmorgen entdeckte unser Leser den Schaden, nachdem sein Fahrzeug die ganze Nacht in der Kranichstraße gegenüber vom Blumenladen geparkt war.

Laut Werkstatt und Polizei ist der Schaden so groß,dass der Fahrer definitiv den Unfall bemerkt haben muss und der Zusammenstoß auch deutlich hörbar gewesen ist.

Wer also in dieser Zeit an besagter Stelle irgendetwas bemerkt haben sollte, der wird gebeten, sich bei der Nordhäuser Polizeiinspektion oder auch hier bei der nnz zu melden. Unser Leser ist für jede mögliche Information dankbar.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de