nnz-online

nnz-Flimmerservice: 11. Mai 2005

Mittwoch, 11. Mai 2005, 06:44 Uhr
Nordhausen (nnz). Wenn Sie heute am Abend noch nichts vorhaben, dann haben wir da ein Angebot: Wir stellen Ihnen ausgewählte unterhaltsame Beiträge, Sendungen oder Filme im „Flimmerfernsehen“ vor.


Nach dem Erfolg der ersten beiden Staffeln von „Best of Formel 1“ präsentieren Thomas Anders und die ehemaligen Moderatoren der Musiksendung nun den großen Abschluß der dritten Staffel. In der Show spielen Bands wie die Münchner Freiheit, Geier Sturzflug und Bananarama live auf der Bühne – die alten Hits gehen sicherlich vielen schnell wieder ins Ohr.
„Best of Formel 1 – Die Show“, um 20.15 Uhr bei Kabel1.


Kommissar Benno Berghammer hat gar keine Lust, mit der Kollegin zu einem Kriminologen-Kongreß nach Salzburg zu fahren. Und dann wird ihn auch noch seine Mutter begeleiten, die eine gute Freundin endlich besuchen will. Kaum in Salzburg angekommen, wird der Kommissar schon in einen neuen Fall verwickelt. Es geht um einen gefährlichen Erpresser, der Lebensmittel vergiftet. Und wie immer in dieser Serie sind alle beteiligten irgendwie involviert.
„Der Bulle von Tölz: Salzburger Nockerln“, um 21.15 Uhr bei SAT1.


Die Shakespeare-Komödie „Ein Sommernachtstraum“ bietet vergnügliche Unterhaltung – und das nicht nur für Fans klassischer Stücke. Mit der Hollywood-Besetzung Calista Flockhart, Michelle Pfeiffer, Kevin Kline und Rupert Everett ist ein romantisch-witziger Film entstanden und Shakespeare hätte seine Freude an seinen Verwechslungsspielchen.
„Ein Sommernachtstraum“, um 23.00 Uhr bei Kabel1.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 nnz-online.de