nnz-online
Live-Ticker aus dem AKS

Drei Punkte müssen heute eingefahren werden!

Sonntag, 01. Dezember 2019, 15:21 Uhr
Heute geht es mal ausnahmsweise um den Fußball bei Wacker Nordhausen. Die Nordhäuser treffen nach nur vier Tagen auf eine weitere Berliner Mannschaft. Wie das Spiel gegen die Viktoria aus der Hauptstadt ausgeht, das erfahren Sie natürlich in unserem Live-Ticker...


90+3. Minute: Becker nimmt Anlauf. Flauer sicher. Damit verliert Wacker gegen eine Berliner Mannschaft auf im heimischen AKS. Wir verabschieden uns aus einem mittlerweile nebeligen AKS.

90.+ 2 Minute: Letzte Chance für Wacker zum Ausgleich. Freistoß aus 20 Meter.

15.19 Uhr
90. Minute: Letzter Wechsel auf Berliner Seite, für Schmidt Cini Falcao.

85. Minute: Zweiter Wechsel bei den Gästen. Basic für Brand.

81. Minute: Kammlott und Kores mit Schussversuchen, doch beide enden in der Viktoria-Abwehr.

75. Minute: Beil und Scholl können duschen gehen, dafür Kammlott und Andacic im Spiel.

70. Minute: Erster Wechsel bei den Hauptstädtern. Für Azad-Fardjad spielt nun Manske.

66. Minute: Ecke für Wacker, doch die bringt nichts. Wacker bleibt am Ball, doch letztlich verstolpert Genausch.

59. Minute: Erster Wechsel bei Wacker. Für Mickels ist nun Genausch im Spiel.

56. Minute: Freistoß durch Scholl, Flauderer lässt prallen, doch Mickels Nachschuss prallt an die Querlatte und von dort aus geht der Ball zurück ins Spielfeld. Viktoria kann final klären.

53. Minute: Riesenparade von Guderitz, Schulz hatte abgezogen.

51. Minute: Hüther mit einer Riesenchance, doch ein "Wacker-Bein" war dazwischen.

46. Minute: Der Ball rollt wieder im AKS, 457 Zuschauer sehen das Spiel im kalten AKS.

45. Minute: Halbzeit im AKS. Wir melden uns nach dem Pausentee wieder...

44. Minute: Da ist es passiert: Menz im Nachschuss, keine Chance für Guderitz - 0:1

43. Minute: Noch eine Ecke für die Viktoria.

38. Minute: Es häufen sich bei Wacker die Abspielfehler.

34. Minute: Pichinot mit einem straffen 25-Peter-Schuss, doch Flauder lenkt den Ball über die Querlatte.

32. Minute: Eigentlich ist das ein total zerfahrenes Spiel beider Mannschaften.

30. Minute: Wieder Yamada auf der rechten Seite, wieder findet er in Guderitz seinen "Meister".

27. Minute: Mickels bekommt kaum einen Ball zum eigenen Mann.

23. Minute: Gefährlicher Schuss von Yamada, doch Guderitz ist auf dem Posten.

20. Minute: Beide Mannschaften leisten sich derzeit zu viele Fehlpässe.

15. Minute: Viktoria bleibt gefährlich, bei Wacker fehlt die Idee für den letzten Pass.

11. Minute: Pichinot mit Seitfallzieher, doch der Linienrichter hebt die Fahne - Abseits.

10. Minute: Wacker mit leichter Feldüberlegenheit.

Es geht los... (Foto: nnz)
4. Minute: Erste gefährliche Situation im Wacker-Strafraum, Brand prüft Guderitz.

1. Minute: Die Kugel rollt im AKS, Viktoria hatte Anstoß

13.31 Uhr
Die Mannschaften sind nauf dem Platz.

"Beste" Bedingungen (Foto: Bernd Peter)
13.24 Uhr
Auf der Bank sitzen vorerst: Jokanovic, Stauffer, Genausch, Dörnte, Müller, Kammlott und Adacic

13.05 Uhr
Bei Wacker beginnen: Guderitz, Esdorf, Becker, Mickels, Haritonov, Scholl, Pichinot, Kores, Beil, Pluntke und Schneider.

13.04 Uhr
So werden die Gäste aus der Hauptstadt beginnen: Flauder, Fardjad-Azad, Hüther, Schmidt, Brand, Kapp, Schulz, Gunte, Becker, Yamada und Menz.


13.01 Uhr
In wenigen Minuten haben wir die Aufstellungen der beiden Mannschaften für Sie.

13.00 Uhr
Ein herzliches Willkommen aus dem AKS, das Wetter zwingt die Verantwortlichen auf den Trainingsplatz. Ansonsten ist alles angerichtet, natürlich wird über die aktuelle Situation im Verein diskutiert, Aber heute und hier geht es erst einmal um den Sport.
Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2019 nnz-online.de