nnz-online
Vereine beginnen mit Aufbau

Weihnachten auf dem Nicolai-Platz

Donnerstag, 21. November 2019, 13:39 Uhr


Aufbau des Vereinsweihnachtsmarktes auf dem Nikolaiplatz beginnt

Für den Weihnachtsmarkt der Vereine auf dem Nikolaiplatz begannen heute die Aufbauarbeiten. Vier Verkaufshütten wurden mit einem großen Kran auf die Terrasse des Bürgerhauses gehoben, in denen sich in den kommenden Wochen rund 20 Vereine vorstellen werden...

An den Wochenenden verkauft hier der Lionsclub Glühwein, in der Woche wird die Hütte durch andere Vereine, beispielsweise durch den Förderverein Park Hohenrode, belegt. Auch der FSV Wacker 90 wird mit Fanshop und Glühweinverkauf auf dem Vereinsweihnachtsmarkt vertreten sein.

Außerdem werden täglich wechselnd weitere Vereine, Initiativen und Institutionen vom Kleingärtnerverein über Kreismusikschule bis zum Jugendclubhaus in einer weiteren Hütte und einem Pagodenzelt vertreten sein und verschiedenste Mitmachangebote, Minidisco, Tanzzauberwelt und vieles mehr anbieten. Das Programm des Vereinsweihnachtsmarktes ist mit dem Adventskalender der Stadtbibliothek verknüpft.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de