nnz-online
Tragischer Unfall auf der Stolberger Straße:

Zwei Schwerverletzte beim Crash mit Tram

Donnerstag, 21. November 2019, 08:32 Uhr
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es heute morgen aus bisher noch ungeklärter Ursache auf der Stolberger Straße. Ein Kleintransporter war aus Richtung Nordhausen-Nord kommend frontal mit einer Straßenbahn zusammengestoßen...

Unfall mit zwei Schwerverletzten (Foto: nnz) Unfall mit zwei Schwerverletzten (Foto: nnz)
Dabei krachte er mit dem linken Kotflügel so wuchtig in die Tram, dass die beiden Insassen schwer verletzt wurden. Einer von ihnen war im Fahrzeug eingeklemmt, so dass er von herbeigeeilten Rettungskräften aus dem Wagen befreit werden musste. Der Fahrer erlitt lebensbedrohliche Verletzungen.

Die beiden Unfallopfer kamen ins Südharz Klinikum, die Stolberger Straße ist von Nord her kommend bis Höhe Puschkinstraße vorübergehend gesperrt. Von unten ist die Straße normal befahrbar.

Der Sachschaden beträgt nach ersten Schätzungen mindestens 40.000 Euro.

Weitere Einzelheiten zum Unfallhergang bereiten wir Ihnen hier auf, sobald wir sie haben.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de