nnz-online
Magen-Darm Infektionen an der Montessori-Grundschule

Schule bleibt geschlossen

Donnerstag, 14. November 2019, 13:30 Uhr
Nach einer Reihe von Magen-Darm Infektionen bleibt die Montessori-Grundschule heute und morgen geschlossen. Am kommenden Montag soll nach Möglichkeit eine Notbetreuung aufgestellt werden...

Die Montessori-Grundschule wurde heute aufgrund mehrerer Magen-Darm-Infektionen vorübergehend geschlossen. Am Montag soll der Schulbetrieb nach Möglichkeit wieder aufgenommen werden. Man sei derzeit noch zu Dritt, erklärte Schulleiterin Sabine Dreßler und werde, so die verbliebenen Kollegen gesund bleiben, zum Wochenbeginn eine Notbetreuung anbieten können. Der Frühdienst beginnt dann ab sieben Uhr, die Schulleitung ist für Anfragen telefonisch erreichbar. Der Kindergarten ist nicht betroffen und bleibt auch morgen geöffnet.


Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de