nnz-online
SPD-Stadtrat Andreas Wieninger beklagt:

Ausbau der Sangerhäuser Straße mangelhaft

Mittwoch, 13. November 2019, 19:31 Uhr
Demnächst wird der durch die Neuverlegung von Versorgungsleitungen notwendig gewordene Aubau der Sangerhäuser Straße seinen Abschluss finden...

Sangerhäuser Straße (Foto: A.Wieninger) Sangerhäuser Straße (Foto: A.Wieninger)

"Einmal mehr muß hier kritisch angemerkt werden, das bei solchen Sanierungen und,/oder Ausbau keinerlei Radwege berücksichtigt werden", sagt Andreas Wieninger (SPD). "Es geht hier ja nicht um die Beseitigung von Schäden an der Fahrbahn, sondern eine grundsätzliche Instandhaltung und Ausbau.

Gerade in Richtung Ammerberg und Hochschule, sowie in der Gegenrichtung nutzen zusehends mehr Radfahrer die Sangerhäuser Straße."

Vor dem Hintergund des immer weiter zunehmenden Autoverkehrs, soewie notwendiger Maßnahmen zum Lärm- und Klimaschutz fordert Wieninger entsprechende Vorschläge und Nachbesserungen durch die Stadtverwaltung.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de