nnz-online
Bergwerk -u. Wanderführergruppe Ilfeld/Wiegersdorf

Erwanderter Jahresabschluss

Sonnabend, 09. November 2019, 14:09 Uhr
Zu feiern gibt es immer mal was. Das Jahr neigt sich dem Ende und wir Mitglieder der Bergwerk -und Wanderführergruppe beschlossen im Sophienhofer „Braunen Hirsch“ lecker essen zu gehen. Zuvor wurde auf dem Dampflok Steig, trotz des Dauerregens, gewandert. So begann die Tour mit Regenschirm und wetterfester Kleidung.

Wanderführer ilfeld (Foto: privat) Wanderführer ilfeld (Foto: privat)


Zur anschließenden gemütlichen Runde im „Braunen Hirsch“ kamen noch weitere Mitglieder dazu. Nach kurzem Resümee unserer diesjährigen Vereinsarbeit lobte uns unser ältestes Mitglied, Obersteiger Klaus Moldenhawer, für unsere kontinuierliche gute Arbeit am Bergwerk „Lange Wand“. Leider kann er aus Altersgründen uns nicht mehr so oft unterstützen wie er möchte.

Auch im November und Dezember haben sich noch Gäste zur Befahrung des Bergwerks angemeldet.
Der Abend war sehr gelungen.
Anmerkung der Redaktion:
Die im Forum dargestellten Äußerungen und Meinungen sind nicht unbedingt mit denen der Redaktion identisch. Für den Inhalt ist der Verfasser verantwortlich. Die Redaktion behält sich das Recht auf Kürzungen vor.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de